WBD erhält Online Design Award 2009

WBD erhält Online Design Award 2009

Für die Erstellung der Internetpräsenz der PR-Agentur Media Lotse (Hamburg / NRW) wurde WBD mit einem internationalen „Online Design Award 2009“ ausgezeichnet.

Den Machern von MyDesignAward war die Erstellung der Web 2.0 PR-Seite diese prestigeträchtige Auszeichnung wert.

WBD Award

WBD Award

„Wir haben gemeinsam mit WBD – Web Business Development – eine attraktive Plattform für die PR-Szene, unsere Kunden und zum Bloggen erstellt“, meint Sigrid Schwarze, Inhaberin von Media Lotse.

„Unsere Website ist nicht nur informativ und exzellent im Web vernetzt; sie sieht auch noch gut aus.“

MyDesignAward ist eine Vereinigung von mehr als 6.000 Designern, die die besten Internetpräsenzen sammeln und in den Kategorien Farbgestaltung, Stil, Benutzerfreundlichkeit und Layout bewerten.

Media Lotse besuchen…

Media Lotse bei Twitter besuchen…

Media Lotse bei Facebook besuchen…