Prestige Cars Magazin (Frankfurt)

Prestige Cars Magazin (Frankfurt)

Für das Luxus-Automobilmagazin “Prestige Cars” launchte WBD heute als Lead-Agentur eine neue Online-Plattform, die den Ansprüchen der hochwertigen Klientel gerecht wird und zur Interaktion einlädt.

Der neue Webauftritt verbindet tagesaktuelle Magazin-Elemente mit Eigendarstellungen sowie der Integration von Standard-Bannerwerbeflächen.

Prestige Cars Magazin (Frankfurt)

Prestige Cars Magazin (Frankfurt)

Neben der Umsetzung einer einfachen Bedienung für die Redaktion setzte WBD die Erscheinung von Prestige Cars im Web 2.0 um.

Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für Prestige Cars tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt Prestige Cars von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin.

Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen “Automobile”, “Luxus” und “Menschen” aufbereitet werden.

prestigecars.de besuchen…

prestigecars.de bei Twitter besuchen…

prestigecars.de bei Facebook besuchen…